Anuga – vielfältig und bunt, wie die Lebensmittel selbst
Die Leitmesse für die globale Ernährungswirtschaft
Als größte und wichtigste Foodmesse der Welt ist die Anuga Messe in Köln ein wichtiger Branchentreff der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Seit 1924 erfreut sich die Fachmesse für Ernährungswirtschaft größter Beliebtheit bei Austellern und Besuchern. Alle zwei Jahre präsentieren mehr als 7.400 Aussteller aus rund 100 Ländern 165.000 Besuchern das Weltmarktangebot an Nahrungsmitteln und Getränken. Mit ihrem einzigartigen Messekonzept vereint die Anuga 10 Fachmessen unter einem Dach, wodurch eine thematische Zuordnung und Orientierung in der Fülle an Angeboten ermöglicht wird. Die einzelnen Fachmessen der Anuga sind mit Ihren Produkten und Konzepten hervorragend aufgestellt und untergliedern sich in folgende gastronomische Branchen: Bread & Bakery, CateringTec, Chilled & Fresh Food, Dairy, Drinks, Fine Food, Frozen Food, Hot Beverages, Meat, Organic, und RetailTec.
Das Rahmenprogramm der Anuga bietet neben Kongressen, Vorträgen und Preisverleihungen auch diverse Sonderschauen sowie eine Schaubühne für Informationen und Entertainment.
Wir stehen für
Kompetente Beratung
Wir sind qualifizierte Fachleute, die sich gerne mit den an sie gestellten Aufgaben auseinander setzen.
Lösungsorientierte Kommunikation
Tauchen einmal Schwierigkeiten auf, werden diese als Aufgaben betrachtet und es wird umgehend mit der Erarbeitung einer Lösung begonnen.
Schnellstmögliche Bearbeitungszeit
Eine flexible Teamzusammenstellung und genaue Aufgaben-Klarheit ermöglicht eine effiziente Bearbeitung
Hohe Qualität
Kontinuierliche Weiterbildungen sorgen dafür, dass Ihre Projekte stets kompetent und auf höchstem Qualitätsniveau betreut werden.
Flexibilität
Schnelle Entscheidungswege garantieren maximale Flexibilität. Vor allem bei der Durchführung Ihrer Events ist das Gold Wert!
Zuverlässigkeit
Wir sind ein Partner für jede Projektgröße. Das bestätigen die vielen langjährigen Kundenbeziehungen, wie Sie in unseren Referenzen sehen können.