Ihre Karriere bei TEST
TEST Hotelreservation & Events
Wertschätzung, Vertrauen, Fairness und Verlässlichkeit sind die Basis der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, unseren Kunden und selbstverständlich auch mit unserem Team.
Unsere Philosophie ist geprägt von dem Gedanken, dass wir durch den respektvollen Umgang miteinander sowie durch eine kontinuierliche Zusammenarbeit unsere Ziele erreichen.
Die Erfahrung bestätigt es: TEST lebt seit nunmehr 30 Jahren ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis mit Geschäftspartnern, Kunden und Team und ist ein im Markt etabliertes Unternehmen.
Bei TEST erhalten Sie kreativen Freiraum und das Vertrauen, Entscheidungen selbst zu treffen. Tragen Sie mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg bei! Das schweißt zusammen und bildet die Konstante die es braucht, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Wir freuen uns auf Sie, werden Sie ein Teil des TEST Teams!
Jobs
Mit über 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel- und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht.
Für unsere Buchhaltung suchen wir ab sofort eine:n Office Manager (m/w/d) Buchhaltung.
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@testberlin.de.
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns gerne an: +49 30 3999910
TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin
- Unterstützung der Buchhaltung und Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben im Tagesgeschäft.
- Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich.
- Unterstützung bei der Erstelllung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
- Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen.
- Erstellung und Bearbeitung von nationaler und internationaler Korrespondenz.
- Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben.
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Buchhaltung oder im Sekretariatsbereich mit.
- Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, analytisch und zielorientierte Arbeitsweise.
- Eine ausgeprägte Kunden- und Servicebreitschaft, hohe Kommunikationsfähigkeit, kaufmännisches Denken und gutes Zahlenverständnis.
- Fundierte Kenntnisse mit MS-Office, hauptsächlich Microsoft Excel.
- Hervorragendes Telefonverhalten, welches Sie im Kontakt mit unseren Geschäftspartnern erfolgreich einsetzen.
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Eine attraktive Vergütung, inkl. Bonuszahlungen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein kollegiales, unterstützendes Team
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Schulungsangebote
- Ein moderner Arbeitsplatz am Ku’damm im Herzen Berlins
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch die Option auf Home-Office
- Ein umfassendes Paket an Zusatzleistungen, Gesundheitsvorsorge, betriebliche Altersvorsorge
Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de
Tel.: +49 30 3999910
TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin
Mit allen Leistungen aus einer Hand beraten wir nationale und internationale Firmen kompetent und zielgerichtet und betreuen sie zuverlässig vor, während und nach ihren Veranstaltungen.
Unser webbasiertes „Allround-Talent“, der TEST Meeting-Manager ermöglicht unseren Kunden eine einfache und umfassende Abwicklung vom Einladungsversand bis zur Abrechnung mit gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsabläufe bei ihren Veranstaltungen und Messeprojekten.
Sie möchten mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Anwendungserfahrung maßgeblich zum Erfolg unserer Teilnehmermanagementprojekte beitragen? Ab sofort und unbefristet können Sie unser Team als Office Manager (m/w/d) im Herzen von Berlin unterstützen.
- Eigenständige Bearbeitung des TEST Meeting-Managers über die Software Ventari.
- Konzeption, Planung, Gestaltung, Präsentation und Umsetzung. kundenspezifischer Teilnehmermanagement-Plattformen.
- Kundenführung und Beratung mit Fokus auf Teilnehmermanagemen
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder ein entsprechendes abgeschlossenes Studium ist von Vorteil.
- Sehr gute Erfahrungen mit HTML, CSS und Bootstrap sowie Erfahrun in einem Content Management Tool.
- Fundierte Erfahrungen im Umgang mit den MS Office Programmen.
- Fließend Deutsch, gutes Englisch.
- Strukturierte Arbeitsweise und Freude am Lösen von IT-Problemen.
- Motivation, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kreativität runden Ihr Profil ab.
- Eine attraktive Vergütung, inkl. Bonuszahlungen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein kollegiales, unterstützendes Team
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Schulungsangebote.
- Ein moderner Arbeitsplatz am Ku’damm im Herzen Berlins.
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch die Option auf Home-Office.
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein umfassendes Paket an Zusatzleistungen (z.B. Travel Industry Card), Gesundheitsvorsorge, betriebliche Altersvorsorge
Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de
Tel.: +49 30 3999910
TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin
Mit über 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unseren Vertrieb in Düsseldorf.
Mit kundenorientierter Kommunikation und hoher Beratungskompetenz überzeugen Sie bestehende Firmenkunden von unseren Lösungen und gewinnen ebenso neue Unternehmen für die Angebote von TEST.
- Systematische und zielgerichtete Planung Ihrer Verkaufsaktivitäten
- Pflege von nationalen und internationalen Bestandskunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Erstellung individueller Angebote und Verkauf der Hotelkontingente, Dienstleistungen und des Full-Service Portfolios von TEST
- Zusammenarbeit mit Hotels und Dienstleistern
- Akquise von Neukunden
Sie verfügen über
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder Reisebürobranche oder ein vergleichbares, abgeschlossenes Studium
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf
- Kenntnisse des Messe- und Kongressgeschäfts
- gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
- ein hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
Sie sind
- aufgeschlossen und proaktiv
- kommunikations- und abschlussstark
- in hohem Maße kunden- und serviceorientiert
- eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
- ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönlicheEntwicklungschancen
- Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
- ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Office in Düsseldorf
- Geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
- Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge sowie eine Zusatzkrankenversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Travel Industry Card für branchenspezifische Vergünstigungen rund um das Thema Reisen & Freizeit
- Kostenfreie Getränke und Firmenfeiern
Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!
Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@hotelreservation.de
Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.
TEST GmbH & Co. KG
Paulusstraße 1,
40213 Düsseldorf
Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.